Ein Anruf beim Schädlingsbekämpfer – nicht Kammerjäger

Auch wenn der kleine Nils nicht bei der ASS Schädlingsbekämpfung in München Rosenheim angerufen hat, so hat uns doch das Fachwissen des „kleinen Jungen“ gefreut: Richtig, es heißt Schädlingsbekämpfer, und nicht Kammerjäger. Da fällt es auch kaum ins Gewicht, dass der kleine Nils vom Schädlingsbekämpfer Ratten, Kakerlaken, Silberfische und andere Dinge haben möchte. Die bietet natürlich auch die ASS Schädlingsbekämpfung nicht an.

Der kleine Nils: Mit Ratten, Kakerlaken (z.B. aus Bayern), Silberfischen und anderen Dingen, ab ins Dschungel-Camp

Auch möchten wir dem kleinen Nils verzeihen, dass er mitunter von Lakerkaken spricht, und nicht von Kakerlaken (Schaben). Wir wissen zudem nicht, ob er seine Schädlinge für das Dschungel-Camp doch noch erworben hat.

Dafür wissen wir von der ASS Schädlingsbekämpfung in München und Rosenheim, wo wir etwa Kakerlaken bei unseren Kunden erwischen und wie wir diese Schädlinge und anderes Ungeziefer nachhaltig mit ökologischen Mitteln bekämpfen. Das ist auch gut so; schließlich soll bei Ihnen kein Ungeziefer keuchen und fleuchen – das Dschungel-Camp wollen Sie bei sich zu Hause sicherlich nicht nachstellen. Daher soll das „Spiel“ vom kleinen Nils besser nicht Schule machen – für einige Lacher sorgt dieser kleine Radio-Beitrag rund um Kakerlaken und Co. aber dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.